Soul of The Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of The Black Pearl

Fluch der Karibik RPG
 
StartseitemööpSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga   At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 16 2008, 23:08

"Nun ... die Pearl"
"Sie ist so schwarz wie meine Seele."
*fg*
"Wie ihr Zustand ist, vermag ich dir nicht zu sagen. Da ich sie ohnehin das letzte Mal vor einem Monat unter englischer Flagge gesehen habe."
*am Rumkrug rumspiel*
"Kein Fluch ist so schlimm, wie wenn ein Schiff entwendet wird mein guter"
"Ich werde sie mir zurückholen und dann wird der Jungbrunnen gefunden..."
*Barbossa angug*
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Captain Barbossa

Captain Barbossa


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Dark Cloud
Anmeldedatum : 06.02.08

At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga   At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18 2008, 00:33

"Ah... das ist kein Problem. Du bist doch bekannt dafür, die Pearl zu verlieren und immer wieder zu besorgen!"
"Denk daran, anlügen kannst du mich nicht, ich würde das merken!"
//würde ich das... naja... machen wir bissl angst//
*letzten schluck trink*
"Hol sie dir zurück, doch wie willst du dann den Jungbrunnen finden, wenn du nicht auf meine Hilfe bestehst?"
"Ich könnte natürlich auch als erster dahin kommen mit irgendein Schiff und dann auf dich warten, FALLS du noch kommst...."
*finster sparrow anguck*
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga   At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 19 2008, 00:03

"Das ist wohl wahr. Egal wieviele Landratten, Meuterer mir die Pearl entwenden, zu guter Letzt werde ich sie wieder haben."
*seine Hände betracht*
"Wer sagt, dass ich nicht auf deine Hilfe bestehe?"
"Sag mir alles was ich wissen sollte und ich werde dir die Erlaubnis erteilen mit auf die Pearl zu kommen, sofern wir sie bis dahin wieder haben."
"Du hast also eine Crew?"
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Captain Barbossa

Captain Barbossa


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Dark Cloud
Anmeldedatum : 06.02.08

At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga   At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05 2008, 22:50

"Eine Crew ja.... wir sind auf Tortuga, das ist weniger das Problem Jack!"
*sich umseh*
"Nun Jack, sofern wir sie haben sagst du... und WENN wir sie haben, dann bin ich der Captain. ach und nochetwas. Ohne Pearl, ohne mich... ohne mich, kein jungbrunnen."
"Also, wieschauts aus?"
*aufsteh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga   At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
At Wit's End - DIE Taverne in Tortuga
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of The Black Pearl :: Zutritt zur Hölle :: The Soul Of The Black Pearl :: Tortuga-
Gehe zu: