Soul of The Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of The Black Pearl

Fluch der Karibik RPG
 
StartseitemööpSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Empty
BeitragThema: Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe   Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Icon_minitimeMo Feb 11 2008, 23:55

...
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Mr. Gibbs

Mr. Gibbs


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : OF
Anmeldedatum : 07.02.08

Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe   Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 23:22

"ENDLICH WIEDER IN TORTUGA. Man ich hätte nie geglaubt das ich diese Stadt mal vermissen würde"
*einige hafenarbeiter schauen aufgrund des Lärms verdutzt rüber*
*gibbs bemerkt sie*
"Arrr was gibts da zu glotzen? Lebt euer erbärmliches Landratten Leben wo anders weiter"
//hmm vielleicht hätte ich doch nicht so vorlaut gewesen sein. Die sehen sehr bedrohlich aus//
*einer der drei Hafenarbeiter flüstert dem anderen was zu, der grinst, schaut zu gibbs und signalisiert seinen kumpels weiterzugehn*
//hmm...ich sollte jetzt aufpassen//
*geht ein paar Schritte an Land weiter*
//Also...wo zu erst hin...soll ich Giselle mal wieder einen Besuch abstatten? Oder doch erst in die Taverne//
*achtet nicht auf seine Schritte und stößt prompt mit einem Mann zusammen*
"kannst du nicht gefälligst aufpassen?"
*Mann dreht sich um, schaut Gibbs geringschätzig an und geht an Gibbs vorbei*
//unheimlich...moment mal...da is das verbrannte Schiff//

Und tatsächlich, dort lagen die Überreste eines mittlerweile schwarz gefärbten Schiffes.

//die brandspuren sind neu. Kann nicht länger als 24h gewesen sein. Was wohl der Grund war...vielleicht sollt ich mal nachforschen//
*nähert sich dem Tatort, wird aber von einem Mann, der anscheinend den Hafenmeister spielt, zurückgehalten*
Hafenmeister: "Bistn verrückt? Du kannst doch nicht einfach hier reinspazieren. Das ist Sperrbezirk junge."
Gibbs: "Ich geh da wo ich hinwill"
Hafenmeister: "Dann viel Spaß. Sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt! Mit der Seuche ist nicht zu spaßen"
Gibbs: "D-Die S-S-Seuch-che? H-Hier in Tortuga? Gott bewahre uns. Wieso ausgerechnet hier?"
Hafenmeister: "Das weiß niemand so recht."
*schaut sich um und beugt sich vor*
"Aber vieles deutet daraufhin das die East India Trading Company dahintersteckt. Die haben hier auch noch ihre Wachposten mehr als verdoppelt"
//noch mehr von den Rotröcken in Tortuga...die seuche in Tortuga...verdammter mist...wieso in dreiteufelsnamen inklusive Davys Jones ausgerechnet wenn wir da sind? Ich muss Jack warnen//

Und ohne einen weiteren Blick zurück rast Gibbs förmlich zurück zur Pearl. Nur zum Teil hört er die Worte die ihm der hafenmeister zurief. Etwas von wegen "Entflohener", "letzte Nacht", "geistert umher" und "aufpassen".
Gibbs war es egal. Er musste schleunigst zum Captain.

*kommt schwitzend zum Schiff und stolpert zum Captain*
"JACK..."
*schwer atmend*
"Wir...haben...ein Problem"
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe   Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Icon_minitimeDo Feb 21 2008, 17:37

Das wurde auch mal Zeit. Vor wenigen Minuten hat er wieder den Boden Tortugas unter den Füßen.
Was sollte er als erstes tun? Vielleicht erstmal in die Taverne? Oder doch schon anfangen Antworten für seine zahlreichen Fragen zu finden???
Nun denn. Eigentlich kann er ja beides gleichzeitig erledigen. Sonst würde er auch nicht Jack Sparrow heissen.
*geht ncoh einwenig am Hafen entlang*
//Was ist hier denn los? Soviiele Rotröcke habe ich seit dem Kampf gegen Davy JOnes schon nicht mehr gesehen. DIe vermehren sich ja wie Küschenschaben//
*hört dann die hektischen Rufe von seinen 1. Maat*
"Jungchen ... nicht so laut ... Ihr verschuecht noch den Rum..."
*jetzt erst richtig zuhört*
"Probleme? Es wäre ein wunder, wenn wir keine hätten"
"Also was liegt an Mr.Gibbs?"
"Ihr gleicht schon einer vewirrten Henne"
*ihn am Arm pack und in die Taverne schleif*
"Erstmal ordentlich Rum, dann kannst du mir alles erzählen"
"UND der Rum geht auf mein Kerbholz"
*schleift ihn in die nächstbeste Taverne*
Auf einem alten verotteten Holzbrett kann man in fein verzierter Schrift den Namen dieser Taverne lesen. "At Wit's end"
Mit einen Grinsen öffnet er die Türe.

~~~~~~~~~~~~~weiter geht'z in der Taverne At Wit's End~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Mizuno

Mizuno


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.05.08

Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe   Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 16:27

*rennt*
Pirat: Sie ist schon wieder entwischt! Haltet sie auf!
me: //Endlich! Ich bin ihnen entkommen!//
*plötzlich steht ein weiterer vor mir*
Pirat: So leicht nicht, Missy!
me: Was? Wie kann das sein.?
Pirat: *reißt mich am Handgelenk zu sich* Du haust nicht ab, verstanden?
me: *dem Kerl in die Hand beißt*
Pirat: Miststück! *verpasst mir einen Schlag*
me:*sackt zusammen*
Pirat: *schleppt mich zufrieden zum Hafengasthaus*
Nach oben Nach unten
http://berry-chansrpg.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe   Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen Tortugas - Andockstelle aller Schiffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwinkelte Gassen am Hafen
» Ein Zimmer in einem Gasthaus Tortugas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of The Black Pearl :: Zutritt zur Hölle :: The Soul Of The Black Pearl :: Tortuga-
Gehe zu: