Soul of The Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of The Black Pearl

Fluch der Karibik RPG
 
StartseitemööpSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Captain Jack is back! Naja wohl eher dat FussL^^ ~"Welcome to the Caribbean, love!"~

Nach unten 
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Captain Jack is back! Naja wohl eher dat FussL^^ ~"Welcome to the Caribbean, love!"~ Empty
BeitragThema: Captain Jack is back! Naja wohl eher dat FussL^^ ~"Welcome to the Caribbean, love!"~   Captain Jack is back! Naja wohl eher dat FussL^^ ~"Welcome to the Caribbean, love!"~ Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 20:30

Soaaaa~~

Bissel verspätet, aber naja... keine Zeit gehabt ^^ *verbeugtz*

Und ich will ja nicht unhöflich sein ne?^^
AAALSO ich bin hier eure Admin und eure Ansprechpartnerin ... keine Angst ich beiße nicht, auch wenn es einen manchmal so vorkommt. xD Bin wirklich LüP Einige wissen das auch gellööö????

Dann mal zur Person:
In Real heiße ich Jenni (FussL) bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse der Oberstufe. Ich bin schon seit langem ein verrückter Japan-Fan und mittlerweile merkt man das auch schon an meinem Aussehen^^ Bin Oshare/Visual Kei aus Überzeugung ... natürlich höre ich auch die Musik dazu!! Also Ancafe, Ayabie, Gackt und die ganzen Verrückten^^
Seit ich 14 bin spiele ich schon in RPG's mit ... angefangen hat alles mit Inuyasha ^^ Und da daT FussL immer wieder neue Herausforderungen braucht, hat es sich überlegt von den Anime-Rpg's weg zu kommen und endlich mal ein schon seit langem geplantes Pirates of the Caribbean RPG Forum zusammen zu puzzeln xDD
Nun ist es soweit! Ich habs geschafft *rumjumptZ*
Ich hoffe euch gefällt es hier!
Ich wünsche euch viel Spaß! Und ich hoffe wir werden ein gutes RPG Team!!!

GreeeetZ eure FussL alias CAPTAIN Jack Sparrow^^
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
 
Captain Jack is back! Naja wohl eher dat FussL^^ ~"Welcome to the Caribbean, love!"~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of The Black Pearl :: Willkommen an Board :: Parlem...Parlelu...lu...lu...Parlay! :: Frisch aufgegabelte Landratten-
Gehe zu: