Soul of The Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of The Black Pearl

Fluch der Karibik RPG
 
StartseitemööpSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn man solchen Geschichten glaubt ...

Nach unten 
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Wenn man solchen Geschichten glaubt ... Empty
BeitragThema: Wenn man solchen Geschichten glaubt ...   Wenn man solchen Geschichten glaubt ... Icon_minitimeDi Feb 05 2008, 17:26

In Tortuga sind seit heute Morgen ungewöhnlich viele Soldaten der East India Trading Company unterwegs. Ständig laufen Patrouillen der britischen Garnison Port Royal durch die schmalen Gassen, sodass sich selbst der streitsüchtigste Haudegen lieber zurück zieht. Wen oder was die Soldaten suchen, ist noch unbekannt. Aber es heißt, dass das Auftauchen der Company etwas mit dem unbekannten Schiff zu tun haben soll, das schon sämtliche Handelsschiffe der Royal Navy auf dem Gewissen hat. Die Rotröcke vermuten, dass die Piraterie dahinter steckt. Aber was sie nicht wissen ist auch, dass die Schiffe der Piraten ebenso betroffen sind.

Geschichten von Seeleuten erzählen, dass es auf den Ozean eine neue Bedrohung gibt, die noch schrecklicher sei als Davy Jones' Kraken. Es ist nicht sicher, ob sie der Wahrheit entspricht. Jedoch wird erzählt, dass es ein Schiff gibt, dessen Captain ein grausames Wesen ist. Er verschlingt die Seelen unschuldiger Menschen auf See. Zurück bleiben die leeren Hüllen eines leblosen Körpers. Von ihren Gesichtern kann man ablesen,wie bösartig und grausam die letzten Minuten ihres Lebens gewesen sind. Eine Reise auf den karibischen Gewässern ist äußerst gefährlich geworden.
Die wenigen Überlebenden leiden unter einer unheilbaren Krankheit, die ihnen nach und nach die Lebensenergie entzieht. Die Menschen, die es bis auf's feste Land geschafft haben übertragen diesen Schrecken auf die anderen. Nun fegt sie wie eine Seuche über die Inseln.


Lord Cutler Beckett erstreckt seine Schreckensherrschaft nicht mehr nur auf Port Royal und die Nachbarinseln. Langsam rückt der Schatten dieser nie dagewesenen Bedrohung auch auf die Piratenmetropole Tortuga zu. Die Rotröcke werden immer zahlreicher, die Reihen der Kriegsschiffe der Royal Navy im Hafen dichter und nun auch wüten die Blattern im Lagerviertel. Am Vorabend lief ein Handelsschiff im Hafen Tortugas ein, dessen Crew fast vollständig erkrankt war. Das Schiff wurde mittlerweile verbrannt und viele Helfer kämpfen gegen die Seuche. Kommt nur nicht in die Nähe des Krankheitsherdes, denn ein Ausbruch auf Tortuga würde der Company viel Arbeit ersparen. In der Nacht soll laut Hafenmeister ein Erkrankter geflohen sein. Sein Aufenthalt ist noch unbekannt. Jeder wird angehalten, auf seinen Nächsten zu achten. Die Katastrophen auf der kleinen Pirateninsel sind noch nicht allzu populär, genauso wenig wie die dunkle Bedrohung, doch immerdar.

Mittlerweile spricht sich die Nachricht so sehr herum, dass die Handelsschiffe nur noch in stark dezimierten Zahlen einlaufen. Wenn nichts unternommen wird, ist die Versorgungsroute für Tortuga sowie andere Piratenneste abgeschnitten und das Leben auf der Insel wird zum Kampf ums Überleben.

Neben dem Jungbrunnen soll es angeblich noch einen Schatz geben, der die ewige Jugend verpsricht. Jedoch kann er nur mit der Hilfe eines Buches gefunden werden. In seinen Zeilen wird beschrieben, wie man dort hingelangt. Es klingt einfach aber das ist es keinesfalls. Nicht jeder kann dieses Buch öffnen, sondern nur eine ganz bestimmte Person. Auf der Rückseite des Buches steht, dass kein Mann der Welt es öffnen kann. Ein blauer Schein vom Buch selbst aus kann den Auserwählten findig machen. Wer dieses Buch rechtmäßig besitzt, wird den Schatz finden. Aber auch dies erweist sich als eine knifflige Angelegenheit.

Die Black Pearl ist seit kurzer Zeit endlich wieder im Besitz von Captain Jack. Alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Aber der Schein trügt. Die Crew ist unruhig, denn es geschehen in letzter Zeit oft merkwürdige Dinge unter den schwarzen Segeln der Pearl.
Trotz alledem will Jack zurück nach Tortuga, um endlich wieder die fehlenden Rumbestände wieder aufzufüllen. Von alledem, was auf Tortuga geschieht, ahnt er noch nichts.

Seitdem Barbossa hinterlistig von Jack überrumpelt wurde und er diesmal zusehen musste, wie seine Pearl am Horizont immer kleiner wird, ist er hinter Jack her. Captain Barbossa hat nun 3 Gründe den guten alten Jack wieder zu finden: 1. Seine Black Pearl zurück zu ergattern 2. Die Karte aus den Fingern des Piratencaptains zu entreißen und 3. Jack wieder dort hin zurück bringen, wo sie ihn zuletzt aufegabelt haben: Davy Jones' Locker. Unter anderem will er die ewige Jugend erneut ergattern. Dazu brauch er jedoch die Karte, die verdammt nochmal in Jack's Gewahrsam ist. Doch er hat schon einen Plan, wie er den Mann mit den schwarzen Kohleaugen dazu bringen wird, ihn dazu zu bewegen, dass er seine eigenen Ziele wiederum erreichen kann. Denn Barbossa weiß etwas über die Karte, das Jack nicht einmal in seinen Träumen wissen kann. Aber er braucht wiederum die anderen Komponenten: Die Karte und Jack's kaputten Kompass, der nicht nach Norden zeigt.

Wetteraussichten:
klar und sonnig
mäßiger Wind aus Nordwest
Tiefsttemperatur: 20 °C
Höchsttemperatur: 29 °C
Wassertemperatur: 23°C bis 27 °C
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
 
Wenn man solchen Geschichten glaubt ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of The Black Pearl :: Willkommen an Board :: Die Legende-
Gehe zu: